Entdecken.

Auszeichnungen.

Gütesiegel.

Attraktiver Arbeitgeber Mecklenburgische Seenplatte.
Die SPAworld Fleesensee freut sich über das Gütesiegel „Attraktiver Arbeitgeber Mecklenburgische Seenplatte“. Durch die Teilnahme am Projekt „Zeichen setzen! Standards für einen Attraktiven Arbeitgeber“ wurde sich intern sehr viel zu diesem Thema verständigt. Unser Unternehmen lebt von motivierten und engagierten Mitarbeitern die letztendlich unsere Gäste verwöhnen und begeistern. Die Mitarbeiter der SPAworld Fleesensee sind stolz darauf, hier arbeiten zu können!

Zertifizierter Service.

ServiceQualität Deutschland.
Qualität und ausgezeichneter Service haben im Hotel- und Sportresort Fleesensee höchste Priorität und zeichnen Deutschlands größte Ferien- und Freizeitanlage in jeder Hinsicht aus. Die hohen Erwartungen der Gäste an den Service sollen hier jederzeit erfüllt werden. Um das gleichbleibend hohe Service-Niveau in nachvollziehbarer Weise unter Beweis zu stellen, hat sich das gesamte Resort – und damit erstmalig eine komplette Destination in Deutschland – erfolgreich der Zertifizierung im Rahmen der Qualitätsinitiative „ServiceQualität Deutschland” unterworfen. Alle Betriebe unterziehen sich zukünftig einer jährlichen Erfolgskontrolle, so dass eine kontinuierliche Service-Qualität sichergestellt werden kann.

Exzellente Qualität.

Deutsche Wellness Zertifikat.
2010-2012
2011 war es endlich so weit. Team und Gäste hatten Gewissheit: das Prüfungsverfahren durch den Deutschen Wellness Verband war offiziell bestanden. Und das mit der bestmöglichen Auszeichnung, die der Deutsche Wellness Verband verleiht. Die SPAworld Fleesensee erhielt die „Premium–Zertifizierung“ des Deutschen Wellness Verbandes e.V. Das Zertifizierungsverfahren schloss die SPAworld Fleesensee – als erstes Unternehmen im Bereich der Mecklenburgischen Seenplatte – mit dem Prädikat „Exzellent“ ab. Bevor die SPAworld Fleesensee das „Deutsche Wellness Zertifikat“ in Empfang nehmen konnte, hatte die Einrichtung ein umfangreiches Bewerbungs- und Bewertungsverfahren zu absolvieren, bei dem ein Prüfkatalog mit fast 1.000 Punkten angelegt wurde. Der anonyme Besuch der SPAworld Fleesensee durch einen spezialisierten Sachverständigen bestätigte schließlich die Erfüllung aller für die Zertifizierung maßgeblichen Kriterien. Gäste der SPAworld Fleesensee erhalten durch das Qualtitätssiegel des Deutschen Wellness Verbandes e.V. eine anerkannte und nachvollziehbare Beurteilung. Zu den bewerteten Leistungen gehören dabei u.a. die Bereiche Informations- & Servicequalität, Kundenorientierung & Fachkompetenz, Ausstattung & Angebot, Funktion & Qualität, Pflege & Sauberkeit sowie Gesundheits- & Umweltschutz.

Erneute Zertifizierung.

Deutsche Wellness Zertifikat.
2013-2015
Zwei Jahre nach dem Erhalt der Premium Zertifizierung mit dem Prädikat „Exzellent“ haben wir uns erneut dem Zertifizierungsverfahren und der Prüfung gestellt. Wir sind sehr stolz, dass wir auch diesmal wieder die höchste Auszeichnung des Deutschen Wellness Verbandes erreichen konnten. Die Ergebnisse des Quality Audit waren noch besser als vor zwei Jahren. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, dass Wellness in unserem Haus das hält, was es verspricht!

Kontakt.

SPAworld Fleesensee
12.18. Fleesensee SPAWorld GmbH
An der Therme 1
D-17213 Göhren-Lebbin

Tel.: +49 39932 80 500
E-Mail: info.spa@fleesensee.de